Bild zeigt einen Koch.

PUR – die Kochschule@cookina – Küche trifft Kochen


Unsere Showküche wurde 2018 komplett erneuert – es war ein langer Prozess, denn wie der Name schon verrät, haben wir hier all unsere Träume verwirklicht. Doch der Traum ist noch lange nicht ausgeträumt! Cookina Dreams ist mehr als nur eine Küche ...

 

Ein wichtiger Teil von Cookina Dreams ist Patrick Spengers „PUR – die Kochschule@cookina“, in der er ab sofort „Nicht-Köche“ und Hobbygourmets in Gruppen auf eine Gourmetreise entführt.

Bild zeigt zwei Menschen, die kochen.

Zu den Highlights, die man während eines Kochkurses bestaunen kann, gehören: ein Dry Ager für die eigene Fleischreifung, eine Berkel Aufschnittmaschine, eine Vakuumierlade, smarte Küchengeräte, die sich über eine App steuern lassen, versenkbare Dunstabzüge, ein smartes Lichtkonzept, eine Poet-Soundanlage, ein Blick in die Weinberge der Südsteiermark, Altholz-Applikationen aus 100-jähriger Eiche, eine geräumige Kühlkammer, eine eigene Backkitchen, eine „versteckte“ Bar und ein eigener Barbereich zusätzlich …

Sie hätten gerne Gutscheine?

Gutscheine anfordern