Fotocredit: PUR -  die Kochschule

Küche trifft Kochen

Unsere Showküche wurde 2018 komplett erneuert – es war ein langer Prozess, denn wie der Name schon verrät, haben wir hier all unsere Träume verwirklicht. Doch der Traum ist noch lange nicht ausgeträumt! Cookina Dreams ist mehr als nur eine Küche, sie ist vielmehr Raum für ALLE, Plattform für regionale Betriebe, nach Absprache auch Location zum „Mieten“ für Firmen und Privatpersonen und erfüllt auch die wesentlichen Rahmenbedingungen für Videodrehs. Sie sehen, unsere Küche spielt im wahrsten Sinne des Wortes alle Stücke ...

Ein wichtiger Teil von Cookina Dreams ist Patrick Spengers „PUR – die Kochschule@cookina“, in der er ab sofort „Nicht-Köche“ und Hobbygourmets in Gruppen bis zu 50 Personen auf eine Gourmetreise entführt.

Zu den Highlights, die man während eines Kochkurses bestaunen kann, gehören: ein Dry Ager für die eigene Fleischreifung, eine Vakuumierlade, smarte Küchengeräte, die sich über eine App steuern lassen, versenkbare Dunstabzüge, ein smartes Lichtkonzept, eine Bose-Soundanlage, ein Blick in die Weinberge der Südsteiermark, Altholz-Applikationen aus 100-jähriger Eiche sowie eine„versteckte“ Bar …

Ob Kochkurs mit Freunden und Familie oder kulinarischer Erlebnisabend für bis zu 50 Personen, die Kochschule@cookina bietet Raum, um sich kulinarisch auszubreiten und einen genussvollen Abend zu verbringen. Dabei werden alle Sinne und Geschmacksknospen mit besten Lebensmitteln aus der Region und Gewürzen aus aller Welt in wahre Ekstase versetzt. Freunden und Familie, Kunden oder Geschäftspartnern wird in einem exklusiven Ambiente ein Erlebnis der besonderen Art geboten.

Mehr Infos zu den Kochkursen & Termine finden Sie hier!