Cookina moves – Neueröffnung am Gala-Abend

Neueröffnung am Gala-Abend

Am 13.10. lud Cookina zu einem außergewöhnlich exklusiven Galaabend in den neuen Standort ein. Ausgewählte Gäste - Familie, Freunde, Kooperationspartner und mehr - konnten kulinarische Highlights von Patrick Spenger, Gebäck von „Der Backprofi“ Christian Ofner, Käse von Ernst Koschuch, Pralinen von JammVi uvm. genießen. Opernsängerin Julia Wiszniewski und Pianistin Silvia Vaterl begleiteten das Sieben-Gänge-Menü mit klassischen Musikeinlagen. DJs Lisana sorgten für perfekte Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden. Als Highlight wurde zum ersten Mal der einzigartige „Cookina Colada“ serviert, der in Kooperation mit Van den Berg kreiert wurde. Es waren zwei unvergessliche Neueröffnungs-Events, die Design, Kunst und Kulinarik vereinten.
Fotos von Verena Kaiser

Planungstermin vereinbaren